Hochzeit von Vicky und Christian im Waldgasthof am Letten Lauf

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Event-Blog
  4. chevron_right
  5. Hochzeit von Vicky und Christian im Waldgasthof am Letten Lauf

Die Hochzeit von Vicky und Christian war eines der Highlights im letzten Jahr. Besonders stolz war ich als Christian mich als DJ für seine Hochzeit angefragt hat. Christian kenne ich seit vielen Jahren. Vor den PARTYNERDS führte ich die Online Buchhandlung Buch24 und Christian war dort viele Jahre für uns tätig. Jetzt wendet sich das Blatt und Christian ist für einen Tag mein Chef. Was für eine Geschichte.

Als Location für Ihre Hochzeit hatten sich Christian und Vicky den Waldgasthof am Letten in Lauf ausgesucht.

Für den ersten Termin zum Vorabgespräch überraschten mich die beiden mit einer Einladung zu einem Testessen im Waldgasthof. Und so verbanden wir das Angenehme mit dem Angenehmen.

Zuerst versicherte ich mich bei Petrus das wir am letzten Juni Wochenende schönes Wetter bekommen. Dann war klar, dass wir den Nachmittag mit einem Cocktail in der Hand und chilligen Sommer Sonne gute Laune Beats im schönen Außenbereich der Location verbringen werden. Hätte es nicht so leckeres Essen gegeben würden wir vermutlich noch heute dort stehen.

Die Gäste waren in bester Feierlaune und so zündete gleich der erste Song die Partyrakete.
Bruno Mars (Rhythm Scholar Jungle Remix) – Uptown Funk

Vielen Dank auch noch einmal an den Backstreet Boys Gedächtnis Männerchor… „Everybody“ at its best.

Und Christian… du warst an dem Tag ein toller Chef

Thomas hat durch seine symphatische und lockere Art unsere musikalische Untermalung für diesen besonderen Tag perfekt gemacht. Ob es sich um locker leichte Sommerrythmen im Außenbereich, leisen Swing beim Abendessen oder die fancy Party am Abend handelte – Thomas ging bereits im Vorfeld auf jeden unserer Wünsche ein und erstellte in Verbindung mit unseren Vorstellungen und seinen eigenen tollen Ideen und Ratschlägen ein rundum gelungenes Programm. Super professionell und mit Feuer und Flamme dabei! Danke Thomas, dass du Teil dieses perfekten Tages warst!

Christian und Vicky

Panic at the Disco und eine tolle Weihnachtsfeier mit der Sparkasse
Hochzeit von Jacqueline und Simon im Landhotel 3Kronen Adelsdorf
Menü