Die Chefköche: Live für Sie an den Töpfen

Moritz Roth

leitet als Chef de Cuisine und Geschäftsführer das Restaurant Koch Raum im mittelfränkischen Hagenbüchach. Inspiriert von der deutschen und internationalen Küche, hat er eine besondere Vorliebe für das Regionale und Saisonale. Seit 2018 ist Moritz als Catering-Spezialist offizieller Mannschaftskoch für die Handball-Bundesligisten vom HC Erlangen sowie für die Thomas Sabo Nürnberg Ice Tigers. Seine Kochkunst erlernte und verfeinerte er bei der Messegastronomie Lilly Nürnberg, im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg, im Romantikhotel Gasthaus Rottner Nürnberg, im Landgasthof Hotel Gentner Nürnberg, und beim ess.brand Catering Nürnberg.

Alexander Müller

ist als selbständiger Mietkoch quasi ein freischaffender Künstler. Ergänzend dazu hat er es sich zur Aufgabe gemacht, regionalen Speisefisch nachhaltig zu züchten – also komplett frei von Zusätzen wie Hormonen oder Mikroplastik. Auf seinem Weg zum Küchenchef machte er in so angesehenen Häusern wie dem Hotel Merkur Nürnberg und dem Restaurant Weinstockwerk Nürnberg Station.

Das Service Team

Unser großartiges Team überzeugt durch Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fleiß. Mit Herzlichkeit und Spaß finden wir immer den richtigen Draht zu Ihren Gästen.

Menü