Hochzeit

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Event-Blog
  4. chevron_right
  5. Hochzeit

Oh Happy Day

Herzlichen Glückwunsch. Den wichtigsten Schritt habt ihr schon gemacht… ihr seid zu zweit. Jetzt geht es an die Planung für euren „Happy Day“. Der richtige Sound trägt neben vielen anderen Details zu einer stimmungsvollen Hochzeit bei.

Mit gutem Gespür spiele ich die Musik die ihr liebt und zu der alle Generationen ihren Spaß haben. Ruft mich einfach an oder schreibt eine E-Mail. Dann befrage ich meinen Kalender ob euer Wunschtermin noch frei ist. Gerne würde ich euch persönlich kennenlernen um alles Weitere zu besprechen. So könnte unser gemeinsamer Weg aussehen…

Save the Date

Habt ihr schon einen Termin für eure Hochzeit im Auge? Dann schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich an. Perfekt! Euer Wunschtermin ist noch frei.

Schnuppern

Schnupperkreuzfahrt, Schnuppertauchkurs, Schnupper-DJ… ja lasst uns gemeinsam schnuppern. Aus Erfahrung haben wir uns beim Schnuppern über Gott und die Welt unterhalten… und über die Hochzeit. Am Ende des Abends weis ich welche Musik euch und eure Gäste begeistert und wie ihr euch den Tag insgesamt vorstellt. Ihr wisst wann ich komme, dass ich auf jeden Fall als letztes gehe und was dazwischen alles so passiert. Ganz bestimmt habe ich auch noch ein paar wertvolle Tipps für eure Feier.

Angebot

Ihr habt eine Nacht darüber geschlafen und seid immer noch überzeugt das ich der richtige DJ für eure Hochzeit bin. Das freut mich. Dann erstelle ich euch ein Angebot das individuell auf eure Wünsche zugeschnitten ist.

JA ICH WILL“ sind die Worte die ihr jetzt schon mal üben könnt. Sehr gerne trage ich euren Hochzeitstermin in meinen Kalender ein und freue mich, dass ihr mir das Vertrauen geschenkt habt.

Mit Rat und Tat bis zur Hochzeit

Ab sofort stehe ich euch in allen Fragen rund um die Musik zur Verfügung. Vielleicht plant ihr einen individuellen Hochzeitstanz als Medley. Bestimmt kann ich euch behilflich sein.

Ihr habt einen Zeremonienmeister oder Trauzeugen, der eine Auge auf die Organisation wirft? Sehr gerne dürft ihr meine Kontaktdaten weitergeben. Meist wird zusätzliche Technik benötigt oder ein Lied soll eingespielt werden. Ich bereite mich entsprechend darauf vor.

Vorfreude ist die schönste Freude – welche Songs müssen auf jeden Fall auf eurer Party laufen? Sammelt eure Lieblingslieder und sendet mir eure Liste zu (ca. 25 Titel – bitte nicht mehr, auch wenn´s schwerfällt).

Es ist soweit

Alle sind aufgeregt… ich auch ein wenig. Wie aus dem Ei gepellt geht es zur Location. 2 Stunden bevor die Gäste erscheinen baue ich die Tontechnik und das Licht auf. Check, Check, läuft…

Mit chilligen Beats wird der Sektempfang untermalt und stilvoll das Dinner begleitet. Mit dem Hochzeitstanz geht es dann schwungvoll in die Party. Jung und Alt zusammen im Takt…

Wenn die Wolken wieder lila sind und der letzte Gast schnippend den Heimweg antritt baue ich das gesamte Equipment wieder ab.

Eure Playlist

Auf Wunsch sende ich euch die Playlist mit allen Liedern zu, die ich an eurer Hochzeit gespielt habe.

Thomas hat durch seine symphatische und lockere Art unsere musikalische Untermalung für diesen besonderen Tag perfekt gemacht. Ob es sich um locker leichte Sommerrythmen im Außenbereich, leisen Swing beim Abendessen oder die fancy Party am Abend handelte – Thomas ging bereits im Vorfeld auf jeden unserer Wünsche ein und erstellte in Verbindung mit unseren Vorstellungen und seinen eigenen tollen Ideen und Ratschlägen ein rundum gelungenes Programm. Super professionell und mit Feuer und Flamme dabei! Danke Thomas, dass du Teil dieses perfekten Tages warst!

Christian und Vicky

Weiberfasching 2018 im Hillenbrand‘s Lindhof in Ulsenheim
Party-Paket „DJ-Musik pur“
Menü