Weiberfasching 2018 im Hillenbrand‘s Lindhof in Ulsenheim

Der Weiberfasching im Lindhof ist ein fester Termin im Faschingskalender bei den Mädels in und um Ulsenheim. Bereits seit vielen Jahren laden Brigitte und Gerald die Weiber zum Feiern ein. Ein paar Monate davor legte ich das erste Mal im Lindhof für einen 50 Geburtstag auf und schon kurze Zeit danach klingelte das Telefon… die Weiber brauchen einen DJ… der mehr als tätäräää spielen kann. Brigitte und Gerald legen Wert auf stilvolles Feiern. Es sollte keine „Ballermann“ Party werden. Genau mein Ding. Und es wurde ein wunderschöner Abend… vielen Dank Mädels!

…vor allem für das Lob. Das hat mir Brigitte vom Lindhof ein paar Tage später geschrieben.

Mehr Infos zum empfehlenswerten Restaurant mit Saal, eigenem Weinbau und Hofbäckerei? Gibt es hier: http://www.hillenbrands-lindhof.de/

Lieber Thomas, ich wollte dir einfach nur die positiven Rückmeldungen in Bezug auf deine Musik weitergeben. Alle waren begeistert, egal ob 16 oder 60 Jahre alt. Viele haben bereits nach Deiner Adresse gefragt. Erst gestern habe ich dein Kärtchen weitergegeben an ein Pärchen, die ihre Hochzeit als Gartenparty feiern möchten. Bis bald und nochmals Danke für Deine kurzfristige Zusage!
DJ bei der langen Nacht der Ausbildung für Mangelberger Elektrotechnik
Hochzeit