Einblick in unser Partner-Netzwerk

Gemeinsam stark für Ihre Events

Hier stellen wir Ihnen Dienstleister und Partner vor, die wir Ihnen von Herzen empfehlen können und mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.

ALEX(Z)ANDERS Fischzucht & Events

Unser Chefkoch Alexander Müller beliefert uns mit nachhaltig gezüchteten Speisefischen. Er lädt aber auch gerne in seine charmante Eventlocation, die Obermühle in Kirchensittenbach. Direkt an den Fischteichen gelegen, bieten dort ein modern ausgestatteter Gewölbekeller (bis zu 30 Personen) sowie ein Tagungsraum (bis zu 20 Personen) ein idyllisch naturnahes Ambiente.

Boardnerds SUP Center – die Eventlocation direkt am Fluss

Im Süden Nürnbergs, im Stadtteil Mühlhof, versteckt sich in einem alten Industriegelände hinter Backsteinmauern eine einzigartige Location. Am Boardnerds Strand, direkt an der Rednitz wird man von einer überwältigen Kulisse empfangen. Man fühlt sich wie am Amazonas.

Nach einer Runde auf dem Stand Up Paddel kann man hier richtig schön Feiern. Vor allem die Kombination aus Indoor- und Outdoor macht den Reiz dieser Location aus.

Als langjähriger Partner bieten wir dort ein stilvolles BBQ und eine coole Strandbar an. Bei Lagerfeuer am Strand und chilligem Reggae geht die Party mit DJ Thomas und fetten Beats bis in den frühen Morgen weiter.

Die Location eignet sich für private Feiern wie Geburtstage sehr gut. Aber auch Hochzeiten werden an diesem außergewöhnlichen Ort gefeiert.

Für Firmenveranstaltungen steht in den Räumlichkeiten entsprechende Medientechnik zur Verfügung.

Neben zahlreichen privaten Veranstaltungen schenkten uns bereits die ICE TIGERS und der HCE Erlangen mit ihren Bundesligamannschaft das Vertrauen an Grill und Pfanne. Und weil der Spaßfaktor aus Bewegung, chillen und grillen so hoch ist schauen Firmen wie die AOK, Puma und adidas regelmäßig vorbei uns lassen sich von uns verwöhnen.

Vereinbaren Sie doch einfach mit uns einen Besichtigungstermin und wir zeigen Ihnen vor Ort die Gestaltungsmöglichkeiten für Ihren Event.

DIE SCHMÜCKER Meisterwerkstatt für Blumenschmuck & Dekoration

Mit Blumen hatte ich nie viel am Hut – Männer eben. Bis ich Suse Brenner kennenlernen durfte. In Ihrem Atelier wurde ich zum Stammkunden. Fasziniert bin ich von ihrer Fähigkeit Themen Floral umzusetzen. Dabei verbindet sie sehr kreativ die Flora mit ungewöhnlichen Materialien, Deko und Accessoires und schafft dadurch beeindruckende Kompositionen. Ihre außergewöhnlichen Ansätze bei der Gestaltung sind die perfekte Ergänzung zu unseren Concept-Ideen.

Hillenbrand’s Lindhof

WEINBAU │ HOFBÄCKEREI │ KULTUR & EVENT

„Herzlich Willkommen auf Hillenbrand´s Lindhof“ so wird man auf der Website von Brigitte und Gerald Hillenbrand begrüßt. Und was sie dort schreiben, dass leben sie auch. Ich durfte dort mein Können als DJ auf einem 50. Geburtstag unter Beweis stellen. Nach der Veranstaltung wurde ich von Brigitte und Gerald für deren legendären Weiberfasching gebucht. Eine ganz tolle Veranstaltung. Der Saal im ersten Stock des Hofes hat ein außergewöhnliches Ambiente. Der Service des gesamten Teams ist vorbildlich und die Küche ist hervorragend. Hausgemacht & Lecker – aus natürlichen Zutaten der Region – ohne Zusatzstoffe! Das kann ich nur unterschreiben.

Ich durfte bei einem Beratungsgespräch für eine Hochzeit “Mäuschen” spielen und kann sagen – “hier seid ihr sehr gut aufgehoben”

Wer nach einem sehr schönen Saal für seine Feier sucht dem empfehle ich einen Ausflug in die fränkische Weingegend nach Ulsenheim zu Brigitte und Gerald. Kleiner Tipp – Freitag von 15.00 Uhr bis 18.00 hat das Weincafé geöffnet.

Kiss the Box – Design-Fotoboxen

Diese Fotoboxen sind ein echter Eyecatcher für jede Veranstaltung. Mit viel Kreativität und handwerklichem Geschick werden diese außergewöhnlichen Fotoboxen von Frank selbst entworfen und gefertigt. Verbaut wird nur hochwertige Technik und der Service lässt keine Wünsche übrig. Ihre Gäste werden eine riesen Spaß haben und Sie die schönsten Schnappschüsse – als Sofortausdruck, auf USB-Stick oder in der Online-Bildergalerie

Pillenstein Volkswagen Zentrum

Das Autohaus Pillenstein sorgt bei den PARTYNERDS für die nötige Mobilität. Mit unserem riesigen PARTYNERD-Mobil sind wir im Auftrag für eine gute Party unterwegs. Manchmal sogar für das Autohaus Pillenstein selbst. So durften wir die Einführung des neuen Crafter mit leckeren Burgern und einer reichhaltigen Getränkeauswahl verfeinern. Auf der Weihnachtsfeier der Pillenstein Crew sorgte unser DJ Thomas zuerst für eine besinnliche Stimmung und später für eine volle Tanzfläche. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz.

VibrA School for DJing and Producing

„DJ Schule! So etwas gibt es?“ Diese Frage wird mir oft gestellt, wenn ich von der VibrA erzähle. Dann komme ich mir wie mit einer Schultüte vor. Aber ich bin ja auf einer „School“ – hört sich doch schon cooler an. Die VibrA in Nürnberg vermittelt sehr professionell die technischen Feinheiten des DJing und Producing. Ich habe das Glück einen der renommiertesten DJs in der Metropolregion als Mentor gefunden zu haben. DJ Ruzo gehört in der Clubszene Frankens zu einer festen Größe. So ist er u.a. Resident DJ im Cult Club Mach1 und legt regelmäßig in den angesagtesten Clubs der Stadt auf. Dann kommt die zweite Frage – „wann ist die Schule zu Ende“? Eigentlich nie… es gibt in der Musik und im DJing so viel Neues zu entdecken und wie auch in anderen Disziplinen ist regelmäßiges Training und erlenen neuer Techniken die Basis für erfolgreiches DJing.

Menü