DJ Thomas Neumann

persönlich – professionell – zuverlässig

Ich liebe es…

morgens um 4 Uhr in glückliche Gesichter zu blicken. Ed Sheeran singt gerade für das Brautpaar „Perfect“ und er muss es ja wissen.

Das Geburtstagskind ist zusammen mit Pharrell „Happy“ und alle Kollegen aus der Buchhaltung tanzen den „Sirtaki“ Arm in Arm. DJ Herz was willst du mehr.

Ich bin fasziniert, wie Musik Menschen berührt und welche Stimmungen ich als DJ mit der richtigen Songauswahl erzeugen kann. Ich liebe Musik in all seinen Facetten. Ich spiele Hip-Hop Sets und coole House Beats mit der gleichen Leidenschaft wie Schlager und Rocktitel. So bunt wie meine Gäste und Events ist auch meine Musikbibliothek mit Titeln aus den letzten 60 Jahren.

Hochzeit, Geburtstag, Firmenveranstaltung, Modenschau, Sportevent oder Faschingsfeier.

Auf allen diesen Veranstaltungen fühle ich mich musikalisch wohl. Ich habe ein gutes Gespür für den Flow und die Gäste des Abends und bin absolut zuverlässig. Als professioneller DJ verfüge ich über hochwertiges Audio- und Licht-Equipment. Ich lege überwiegend in der Metropolregion Nürnberg auf.