Es war einmal…

Hallo, ich bin Thomas – der CHEFNERD

In meinem Ausweis steht das ich 1968 geboren bin. Ein guter fränkischer Jahrgang. Spritzig, belebend und angenehm zu genießen.

In jungen Jahren war ich schon ein kleiner PARTYNERD. Immer wenn es etwas zu feiern gab habe ich das Heft in die Hand genommen und losgeplant.

Meine Konzepte wurden immer ausgefeilter und aufwendiger. Ich lernte einen kreativen Koch kennen der meine Ideen kulinarisch umsetzte. Ein Antiquitätenhändler versorgte mich mit Deko. Ich kaufte mir meine erste Sound- und Lichtanlage und legte selbst auf.

Einen Event zu planen ist wie ein Drehbuch schreiben. Man braucht eine gute Idee und einen roten Faden, an dem sich die Geschichte erzählen lässt.

Ich schrieb „Drehbücher“ für Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Themen- und Beachpartys.  Auch Firmen fragten bereits meine Dienste an.

Die Events waren ein großer Erfolg. Gäste und Freunde waren begeistert von meinen Ideen und der Umsetzung.  Das Hobby wurde immer mehr zur großen Leidenschaft.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft und einigen Jahren im Vertrieb gründete ich im Jahr 2000 mit zwei Freunden die Online Buchhandlung Buch24.de. Im Rahmen eines Seminars für Geschäftsführer lernte ich den Inhaber einer großen Eventagentur aus Nürnberg kennen. Beim Abendessen erzählte ich ihm voller Begeisterung vom 40. Geburtstag meines Bruders, den ich aufwendig organisiert hatte. Ich hielt einen begeisterten Monolog von bestimmt einer halben Stunde und vergaß dabei kein Detail. Als ich fertig war und mir nichts mehr einfiel fragte mich mein Gesprächspartner „Herr Neumann, war das jetzt ein Bewerbungsgespräch?“

Dieser Satz lies mich nicht mehr los und war gleichzeitig Bestätigung und Motivation.

Nach 16 sehr spannenden Jahren bei Buch24 gründete ich 2016 die PARTYNERDS Concept-Catering-DJ-Bar

Mit einem tollen Team im Rücken schreibe ich mit viel Freude und Leidenschaft auch gerne das „Drehbuch“ für Ihren Event.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Neumann
von den PARTYNERDS

Menü