DJ bei der langen Nacht der Ausbildung für Mangelberger Elektrotechnik

Typ mit coolem Sound

Da leg ich gechillt im Wöhrl U1 Concept Store beim Reopening auf und dann kommt Jürgen und sagt „ich bin Jürgen – du bist ein cooler Typ mit coolem Sound… gib mir mal deine Karte… wir machen mal was, ich weis zwar noch nichts was, aber ich lass mir was einfallen“. Genau so war´s – ich schwöre.

Am Montag klingelte das Telefon. „Hier ist das Sekretariat von Jürgen Mangelberger von der Firma Mangelberger Elektrotechnik GmbH aus Roth. Wir wollen cooler werden.“ Kann ich verstehen, wenn man Schaltschränke baut. Aber Spaß beiseite. Die Firma Mangelberger steht im Wettbewerb mit Siemens und Co. Auch bei der Suche nach Auszubildenden.

DJ macht da schon Eindruck

In der langen Nacht der Ausbildung präsentieren sich die Firmen aus Roth und versuchen die jungen Leute für ihr Unternehmen zu begeistern. Ein DJ macht da schon Eindruck. Am Eingang des Firmengeländes durfte unsere Soundanlage zeigen was sie kann. Mit fetten Beats wurden die jungen Leute und deren Eltern stilvoll empfangen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Und weil der Abend viel zu schnell zu Ende war gab es zwei Wochen später schon den nächsten Auftrag von Jürgen…

Hey Thomas, ich hoffe du hattest Spaß bei unserer Nacht der Ausbildung. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen mit dir. Viele Grüße
Sophia
DJ beim Rothsee Triathlon für Mangelberger Elektrotechnik
Weiberfasching 2018 im Hillenbrand‘s Lindhof in Ulsenheim