DJ beim Reopening im Wöhrl U-Eins

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Event-Blog
  4. chevron_right
  5. DJ beim Reopening im Wöhrl U-Eins

Sound im Modehaus

Im U-Eins am Weißen Turm haben wir schon einiges mitgefeiert. Deshalb rief das renommierte Nürnberger Modehaus natürlich wieder die PARTYNERDS, als es 2018 darum ging, die neu gestalteten Räume des U-Eins stilgerecht einzuweihen.

Musik so bunt wie die Mode

Das Publikum im U1 ist so bunt wie die Mode dort und entsprechend habe ich meinen Mix an dem Nachmittag gestaltet. Loungig, Hip und Hop, coole House Beats, Funky und Groove. Selten bin ich beim Auflegen von so vielen Kunden angesprochen worden. „Kannst du auf dem Geburtstag meiner Frau auflegen, was läuft da für eine Mix, wir haben eine Bar und würden gerne dort deine Musik laufen lassen“ und dann war da noch Jürgen

Hochzeit von Jacqueline und Simon im Landhotel 3Kronen Adelsdorf
DJ für das Casting Modenschau im Wöhrl U-Eins
Menü