Hochzeit von Jacqueline und Simon im Landhotel 3Kronen Adelsdorf

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Event-Blog
  4. chevron_right
  5. Hochzeit von Jacqueline und Simon im Landhotel 3Kronen Adelsdorf

Im März 2018 klingelte das Telefon… wie hab ich mich gefreut. Simon und Jacqueline heiraten. Die beiden kenne ich schon seit vielen Jahren. Wir spielten zusammen Handball. Bei diesem tollen Sport haben die beiden sich auch kennen und lieben gelernt. Was für eine schöne Geschichte.

Volltreffer würde ich da sagen und ich freute mich schon auf das “Heimspiel” im Oktober.

Die Feier fand im Landhotel 3Kronen in Adelsdorf statt. Das Hotel besitzt eine Widmung und deshalb dürfen die standesamtlichen Trauungen vor Ort in dem schönen Hochzeitsaal gehalten werden.

Aber die Oma war noch nicht da. Mit fast 100 Jahren darf man sich schon mal verspäten. Sehr rührend viel der Empfang der älteren Dame aus und genauso stimmungsvoll war dann auch die Zeremonie. Karsten Fischkal, den Bürgermeister der Gemeinde Adelsdorf, will ich an dieser Stelle besonders erwähnen. Selten habe ich einen so lockeren und wortgewandten Standesbeamten gesehen.

Mit einer wunderschönen Interpretation von Ed Sheeran´s Perfect eröffnete Jacqueline und Simon einen bezaubernden Abend.

Als DJ hatte ich an diesem Abend den besten Job der Welt. Vielen Dank dafür…

Hier ein wenig mehr Einblick in die Musik des Abends:

DJ Lobsterdust (Nelly vs. Bee Gees) – Stayin’ Hot
50 Cent – Just A Lil Bit
Iggy Azalea ft. Charli XCX – Fancy
Alice Merton (Denis First Remix) – No Roots
El Profesor Ft. Laura White (HUGEL Remix) – Ce Soir
Ginuwine – Pony
The Jackson 5 (Z-Trip Remix) – I Want You Back
Jennifer Lopez – Jenny From The Block
Carl Douglas (JOSHUA GREY REMIX) – Kung Fu Fighting

Thomas, vielen Dank für … das super Vorgespräch, für das du dir viel Zeit genommen hast. Du warst wie ein halber Wedding-Planner 😀 … deine Offenheit und ehrliche Meinung, auch beim Vorab-Termin in der Location. … deine Zusammenarbeit mit den Trauzeugen. … deine lockere, offene, verlässliche und höfliche Art. … deinen Kontakt zu unseren Gästen, die alle von dir und deiner Musik begeistert waren. Du hast dich perfekt in unsere Feier integriert. … deine Technik, den brillanten Sound und super Lichteffekten.  Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen und sind glücklich, dass du unsere Hochzeit so wunderbar musikalisch begleitet hast.…

Jacqueline und Simon

Hochzeit von Vicky und Christian im Waldgasthof am Letten Lauf
DJ beim Reopening im Wöhrl U-Eins
Menü