Panic at the Disco und eine tolle Weihnachtsfeier mit der Sparkasse

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Event-Blog
  4. chevron_right
  5. Panic at the Disco und eine tolle Weihnachtsfeier mit der Sparkasse

Freitag morgens in Deutschland, kurz vor Weihnachten. Ring, ring… Martina von der Sparkasse Nürnberg am Telefon… „Hilfe der DJ ist krank und heute Abend ist unsere Weihnachtsfeier“. „We can help you“ sagt mein Kalender. Anlage und Licht rein ins Nerdmobil und ab geht´s in die City zu Padelle d’Italia.  Great food, staff and italian atmosphere – ich bin das erste Mal in dieser Location und fühle mich gleich wohl. Schnell aufgebaut, Sound check, check, check und schon sind die Gäste da. Mit weihnachtlichen Beats begleite ich ein fantastisches Menü und nach dem Dessert gibt es kein halten mehr. Nachdem wirklich alle Wolfgang Petry Titel aus meinem Fundus gespielt sind endet der Abend spektakulär… eine Bedienung findet ein Deo und will mal schnuppern. Zweimal gedrückt… oh schade… war ein Pfefferspray. So bekommt man den Laden auch leer. Aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist… und das war es auf jeden Fall.

Vielen lieben Dank an das tolle Team der Sparkasse

Hey Thomas, hab gestern ganz vergessen noch Tschüss zu sagen War ein super Abend… Danke nochmal für deinen Einsatz und die super Musik 😊👍 Es war grandios!!! Hoffe dir hat es ebenso Spass gemacht und gefallen 😎 LG Martina 🤣🤣ich glaube unser Cheffe war einfach müde und fertig 🤣 aber es war schon lange nicht mehr, dass so viele auf der Tanzfläche fast durchgehend waren… hast echt einen tollen Job gemacht 😊

Martina

Super Sound für die Footballer der Falcons Neustadt
Hochzeit von Vicky und Christian im Waldgasthof am Letten Lauf
Menü