Ice-Tigers-Fütterung bei den Boardnerds

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Event-Blog
  4. chevron_right
  5. Ice-Tigers-Fütterung bei den Boardnerds

Dabei machten die Tiger auch auf dem Wasser eine gute Figur und hatten auf dem Big Sup ihren Spaß. Nach der ausgelassenen Trainingseinheit auf der Regnitz waren die Tiger hungrig. Die Raubtierfütterung übernahm unser PARTYNERDS Chefkoch Moritz. Mit feinsten Filets und Gambas vom Grill trafen wir mit unserem BBQ genau den Geschmack der Spieler.

Das gelang uns so gut, dass Moritz seit dieser Saison die Thomas Sabo Nürnberg Ice Tigers regelmäßig mit profigerechtem Catering versorgt.

Über das Lob der Tiger haben wir uns sehr gefreut!

Herzlichen Dank für das Lob und die Erwähnung in der Video-Beschreibung, liebe Ice Tigers! Bis zum nächsten Mal…

Und hier noch ein Clip mit mehr Einblicken in die geniale Baordnerds-Location.

Ice-Tigers-Fütterung bei den Boardnerds

„What the F***“ – selbst hartgesottene Profis aus der NHL waren überwältigt von der beeindruckenden Kulisse am Boardnerds Strand. Zum wiederholten Male waren die ICE Tigers im Rahmen der Saisonvorbereitung bei den Boardnerds zu Gast.

Vielen Dank an die Boardnerds für die Einladung und die PARTYNERDS für das überragende BBQ!
Party-Paket „Genuss im Fokus“